SPECIAL


MET-BAR

Wie jedes Jahr wird wieder eine eigene Met-Bar im Obergeschoss vorhanden sein. Das Honiggetränkt wird von keinem Anderen hergestellt als von der imkerei.ch aus Othmarsingen.

Einen köstlichen Met trinken und die Show von oben geniessen? Dies ist nicht überall möglich, aber bei uns Standard. 


MeThal Burger

Wer schon einmal im Loch Ness einen Burger probiert hat, weiss wie episch diese sind. An den MeThal Nights wird es wieder einen Specialburger geben. Last euch kulinarisch verwöhnen und macht eurem Gaumen einen Gefallen. Mit dem MeThal Burger bleibt kein Magen leer. 


Bier Pong
Wem das gewöhnliche Trinken zu langweilig ist, kann jetzt auch im oberen Stockwerk des Loch Ness eine Runde Bier Pong spielen.
An der Bar werden gegen ein kleines Depot Zwei Mal 10 Bierbecher, 2 Becher mit Wasser und 2 Pingpongbälle ausgehändigt. (Das Depot wird nach Abgabe der Bälle zurückerstattet.)
Für nur CHF 20 pro Person könnt ihr mit dabei sein. (Inkl. 2 Flaschen Bier pro Person)

MET - Happy Hour

Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist Happy Hour an der Met-Bar im 1. Stock!
Das heisst, bei jeder Bestellung bekommst du nochmals das gleiche obendrauf.

<<Eins bestellen – zwei erhalten>>

Freut euch auf ein frohes Met-Gelage!