HELLVETICA @ Greenfield Festival

WIR GRATULIEREN!!!

Am Donnerstagabend traten HELLVETICA im Finale des Greenfield-Bandcontest gegen SICKRET und THORN an. Einer dieser drei Bands darf sich mit Slipknot, Den Toten Hosen, Sabaton und vielen mehr das Line-Up teilen.

Jede Band durfte ihr können eine halbe Stunde lang unter Beweis stellen. Nach dem alle Bands durch wahren, wurde der Sieger bekannt gegeben. HELLVETICA!!!

Die Band, die schon zweimal an den MeThal Nights und international viel unterwegs war, spielt an einem der Grössten Festivals der Schweiz! Awasome!!

 
Wir gratulieren den Jungs, und Mädel zu Ihrem verdienten Platz am Greenfield Festival. Wann und wo die Lenzburger Modern Thrasher am Greenfield spielen werden, ist noch unbekannt.

 

Auch nicht verpassen:

Das wird nicht ihr einziger Festivalauftritt sein, Anfangs August beschallen sie die Wiese am Gränichen Open Air!! Dieses Jahr ist euer Jahr!!! 

Ende März könnte die Entscheidung fallen, ob ein weiterer grosser Festivalgig auf dem Kalender stehen wird. Am 23. März treten sie gegen vier Bands beim Blood Battle in Lörrach auf. Unter anderem gegen PERTNESS und DARK ZODIAK, also kein leichtes Spiel. Der Gewinner hat die Ehre am Baden im Blut Festival in Weil am Rhein zu spielen.

Also kommt vorbei und unterstützt die fünf Argauer um einen weiteren Festivalgig zu sichern. 

Willst du Hellvetica noch einmal Live sehen, bevor Sie auf den grossen Festival Bühnen stehen an folgenden Daten hast du diese Chance!! 

23. März
Lörrach

13.April
Thessaloniki

14. – 20. April
Bulgarien Tour

18 .Mai
Greifswald

29. Juli
Rüchä Rock 

Sie freuen sich auch immer über neue Mitglieder der HELLVETICA STREET CREW.

Jetzt Beitreten und den Underground unterstützen!

46042391_10156734509906425_645650081281736704_njpg