MeThal Nights Vol. 3 / 16.03.2016

HAIRDRYER / IRONY OF FATE / TYRMFAR / UNDERCLASS HEROES

DJ ATS

Nach den ersten beiden MeThal Nights, startete die zweite Ausgabe am 16. März 2019 mit der Newcomer Band Underclass Heroes. Die vier Solothurner legten eine gute Show ab, für ihren ersten grösseren Auftritt. Eines machten sie uns klar: PUNKROCK IS NOT DEAD!

Gleich nach Underclass Heroes bestiegen vier Walliser namens Tyrmfar die Bühne. Mit ihnen war der erste Moshpit eröffnet! 

Als nächstes zeigten Irony of Fate, dass diese Musik nicht nur für Männer gemacht ist. Als die Sängerin Cveti die ersten Töne von sich gab, gingen manche Kinnladen nach unten.

Zum krönenden Abschluss betraten HairDryer die Bühne. Mit ihrem 80'ger Hard Rock begeisterten sie Jung und Alt. Sie spielten von Coversongs bis hin zu ihrem neuen Album das sie Wochen zuvor in Schweden aufgenommen haben.